New World Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Stonewind

Nach unten

Bewerbung Stonewind Empty Bewerbung Stonewind

Beitrag  Knax So März 02, 2008 1:37 pm

So, ich bin dann Stonewind, im wirklichen Leben nennt man mich Jens und ich bin 21 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Maschinenbau in Braunschweig.

Meine Daten:
Felsenschlucht (-36/-52) Punkte: 1085
Meine Truppen wurden in letzten Zeit immer mal wieder von aYm dezimiert, deshalb sind es momentan leider nicht ganz so viele (genaue Anzahl möchte ich aus diesem Grund dann aber auch nicht nennen)

Warum ich, bzw. wir beitreten wollen hatte ich Knax schon geschrieben, und ist im Grunde der, dass einige eurer Spieler bei mir in der Nähe sind (die Angriffe von aYm begannen erst nach meiner ersten Anfrage, falls es wen interessieren sollte) und es mein bestreben ist, einen Platz in einer aktiven, aber auch nicht zu großen Allianz zu finden, nachdem bei den RedDevils die gesamte Führungsebene weggebrochen ist.

Wegen Aktivität muss ich sagen, dass es im Moment leider nicht ganz das optimum bei mir ist, da ich noch leider kein Inet in meiner neuen Wohnung habe. Dies ist aber bestellt und sollte dann demnächst auch (hoffentlich) da sein, sodass ich euch mit meiner vollen Aktivität zur Verfügung stehe.

Ich arbeite wie gesagt mit Knight zusammen, habe aber sonst, auch aus zuvor genannten Gründen, keine persönlichen Partner.

In diesem Spiel habe ich noch keine Welt vorher gespielt, aber dafür einige andere BG's. Zu UC kam ich dann über Knight, wollte aber mitten in Runde 4 nicht mehr einsteigen.

ICQ und Skype sind vorhanden, wobei so lange kein Inet da ist, eher sporadisch (am WE).

Gruß
Jens
Knax
Knax
Allianzleiter
Allianzleiter

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten