New World Order
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Knight

Nach unten

Bewerbung Knight Empty Bewerbung Knight

Beitrag  Knax So März 02, 2008 1:40 pm

Hallo,
Ich bin "Knight", in der Realität heiße ich Alexander. Wie ihr ja schon wisst bemühen Stonewind und ich uns um die Aufnahme in eure Alli.
Zu meinen Daten:
Stadt: City-1 (-30/-41) mit 1070 Punkten.
Mein Heer ist gerade nicht besonders stark da Turbobase von "ELITEEINHEIT" dauernd versucht hat mich zu Farmen, ohne besonderen Erfolg.

Warum ich euch beitreten möchte? Nun Ja ich möchte euch beitreten, da ihr eine Alli seit die Aktiv, ist und sich in dieser Region befindet, und nicht über dei halbe Welt verstreut ist. Habe da schlechte Erfahrungen in Welt 4 gemacht, als es uns schwer viel uns gegenseitg zu unterstützen bei Angriffen aufgrund der langen Reisewege.
Ich erhoffe mir durch eine Aufnahme Unterstützung bei meiner Verteidigung so wie im Aufbau und werde natürlich wenn es mir möglich ist jedes andere mitglied Unterstützen wenn es mir möglich auf jede mir mögliche Art.

Angriffe wie oben genannt, und ein Späher aus Cuba.

Bündnisse ich operiere sehr Eng mit Stonewind zusammen, ist aber nicht vormal erklärt.

Spielerfahrung hab ich in Welt 4 gesammelt.

Ich hab ICQ, Nummer gibts aber ncht hier.

mfg Alexander
Knax
Knax
Allianzleiter
Allianzleiter

Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 41
Anmeldedatum : 23.02.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten